Hilfe für DSO-Karten.com

Gesperrt
roni
Site Admin
In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
Danksagung erhalten: 12 Mal

Hilfe für DSO-Karten.com

Beitrag von roni »

* Ich kann mitteilen, dass das konvertieren der DaBa fast abgeschlossen ist. Balat (Vorname des neuen Besitzers) teilte mir dies mit. Er muss Schritt für Schritt alles per Hand umschreiben. Von MySQL auf cPanel
  Ein Umzug steht also kurz bevor.

Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
roni
Site Admin
In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
Danksagung erhalten: 12 Mal

DSO-Karten

Beitrag von roni »

Hilfe für dso-Karten.com:

Balat hat hat eine einfache Download Funktion eingebaut. Die Karten kann man in Orginalgröße schnell auf den eigenen Computer downloaden:

download.png
download.png (2.1 KiB) 279 mal betrachtet

Geht mit Euerer Maus auf die Karte. Während der Bewegung wird das Menü oben rechts angezeigt.

Jegliche Wasserzeichen wurden von mir entfernt. Wir haben auf dem Server Sperren eingebaut, wo ein Verlinken der Bilder nicht möglich ist. Dadurch sparen wir von fremden Seiten jede Menge Trafik.

Die Anzeige der aktuellen Besucher wurde beschränkt auf tatsächliche Besucher. Es werden keine BOT's oder Scrapper (u.a. Google Scrape Search Engines) gezählt. 
Auch bei den Taktikkarten. Nur die tatsächlich angeklickten Taktikkarten werden so angezeigt:  2x angesehen   Google und wie sie alle heissen, die Search-Engines werden nicht gezählt.

Karten vergrößern
Wenn Ihr mit der Maus auf die Karte geht, wird ein Pluszeichen angezeigt:

kartenanzeige.png
kartenanzeige.png (68.61 KiB) 266 mal betrachtet

Klickt mit der linken Maustaste einmal und die Karte wird in Originalgröße angezeigt
Mit der linken Maustaste, kann dann das Bild verschoben werden:

verschieben.png
verschieben.png (61.16 KiB) 266 mal betrachtet

Um aus der Taktikkarte zu kommen, einfach in den leeren Bereich klicken und die Taktikkarte verschwindet.

Eine Registrierung ist nicht nötig. Alle Funktionen reichen für einen Karten Download als Gast aus.
Möchtest Du eine Taktikkarte hochladen - dann musst Du Dich registrieren.

Gerne setzen wir auf der Seite dso-karten.com einen Backlink zu Eurer Seite kostenlos. Jedoch muss auch von Euch ein Backlink auf eurer Seite eingetragen werden. Kontaktiert mich über PN

Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
Gesperrt