Pinky Ersatz für den Client

Moderator: roni

Antworten
Rhiannon

Re: Pinky Ersatz für den Client

Beitrag von Rhiannon »

Ich habe "UbiCollect2_1.exe" runtergeladen, Virenscan drüber (alles ok), dann ausgeführt und sofort gingen hier die Alarmanlagen an. Exe wurde direkt vom Virenscanner einkassiert. Ich glaube, ich lasse das lieber. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen, wenn der angeschlagen hat.

LG Rhia
roni
Site Admin
In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von roni »

Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
roni
Site Admin

Beitrag von roni »

Was ich im Nachhinein noch feststellte, ist, dass man noch einige Einstellungen des LocalWeb vornehmen kann

Rechtsklick auf LocalWeb (leider in Russisch)

client-such21.png
client-such21.png (17.55 KiB) 7728 mal betrachtet

Hier kann man zum Beispiel die Farben der Markierung ändern und für sich einstellen
Klickt dann auf den linken Button (Rot markiert) zum abspeichern

ubikollect.png

Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
KiSa-KS1

Beitrag von KiSa-KS1 »

Hallo, ich verwende seit gestern den client portable und bin davon ausgegangen das ich nach obenstehender Anleitung ausgehen muss um Pinky zu verwenden. UbiCollect2_1 und UbiCollect2_2, hab jeweils die UbiCollect.exe ausgeführt.
Das hat leider nicht funktioniert.
Ich finde Pinky wichtig für die Sturmhilfe ;-)
Was mache ich falsch?
Danke für Input ;-)
Lg Ricci / Ki
anja8421
In welcher Welt spielst Du ?: Wildblumental

Beitrag von anja8421 »

KiSa-KS1 hat geschrieben: Mo Nov 28, 2022 5:39 pm Hallo, ich verwende seit gestern den client portable und bin davon ausgegangen das ich nach obenstehender Anleitung ausgehen muss um Pinky zu verwenden. UbiCollect2_1 und UbiCollect2_2, hab jeweils die UbiCollect.exe ausgeführt.
Das hat leider nicht funktioniert.
Ich finde Pinky wichtig für die Sturmhilfe ;-)
Was mache ich falsch?
Danke für Input ;-)
Lg Ricci / Ki

Wenn du Client portable installiert hast, brauchst du den pinky Ersatz nicht. Wenn du den Client bei dir öffnest steht oben in der Zeile Werkzeuge, da einmal draufklicken und bei Optionen klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dann rechts überall ein Haken setzen und unten auf senden gehen. Wenn du dann wieder im Spiel die Sammelstelle hast, dann einfach nur auf Werkzeuge gehe, dann auf Sammlungen gehen und schon sammelt er auch schon von alleine. Geht ruck zuck.

LG anja
KiSa-KS1

Beitrag von KiSa-KS1 »

Hallo und Danke, ich kenne diese neue Funktion und finde sie klasse!
Was mir aber sehr fehlt sind die Sammeldinger oder halt pinky im AT Sturmhilfe, da werden sie ja nicht automatisch gesammelt leider...
Danke für Hilfe.
Lg Ki / Ricci77
roni
Site Admin

Beitrag von roni »

KiSa-KS1 hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 6:18 pm Hallo und Danke, ich kenne diese neue Funktion und finde sie klasse!
Was mir aber sehr fehlt sind die Sammeldinger oder halt pinky im AT Sturmhilfe, da werden sie ja nicht automatisch gesammelt leider...
Danke für Hilfe.
Lg Ki / Ricci77

Hallo,

das wird in den Abenteuer genauso gesammelt. Probiere es aus

LG
anja8421
In welcher Welt spielst Du ?: Wildblumental

Beitrag von anja8421 »

KiSa-KS1 hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 6:18 pm Hallo und Danke, ich kenne diese neue Funktion und finde sie klasse!
Danke für Hilfe.
Lg Ki / Ricci77

huhu,

ich hatte heute sturmhilfe gespielt, klappt wunderbar, er findet sie alle automatisch.

lg anja
Antworten