Fiddinky - PINKY Ersatz
Fiddinky - PINKY Ersatz
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die Sammelgegenstände zu markieren, so ähnlich wie Pinky (R.I.P.): Fiddinky!
Hierbei wird mittels eines System-Proxy ein Datenaustausch vorgenommen! Leider ist dies ein recht weitreichender Eingriff ins System, der durchaus auch Nebenwirkungen haben kann, diese Methode wird daher nur für Nutzer mit PC-Kenntnissen empfohlen!
Hier findet ihr die Anleitung in Deutsch und Englisch!
Das Setup (muss nicht seperat mit E-Mailangabe geladen werden)
Fiddinky für Windows
Hierbei wird mittels eines System-Proxy ein Datenaustausch vorgenommen! Leider ist dies ein recht weitreichender Eingriff ins System, der durchaus auch Nebenwirkungen haben kann, diese Methode wird daher nur für Nutzer mit PC-Kenntnissen empfohlen!
Hier findet ihr die Anleitung in Deutsch und Englisch!
Das Setup (muss nicht seperat mit E-Mailangabe geladen werden)
Fiddinky für Windows
- roni
- Site Admin
- In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Fiddinky - PINKY Ersatz
Ich bin begeistert - es funktioniert
Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
- roni
- Site Admin
- In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Fiddinky - PINKY Ersatz
Für eine andere Farbe
Ihr braucht eine pinke Grafik zum Austauschen. Ihr könnt auch eine beliebige Grafik erstellen, z.B. lila mit grünen Punkten. Format PNG, 8 Bit Farbe, 48x48 Pixel, keine Transparenzen.
Erstellt im Laufwerk C: einen Ordner namens fiddinky
In diesem Ordner wird die Grafik gespeichert. Falls ihr nen anderen Namen wollt, müsst ihr im nächsten Schritt eine Menge ändern. Die Namen dürfen keine Leerzeichen enthalten. Die Datei liegt wegen dieser einfachen Webseite in einem ZIP-Archiv, entpacken nicht vergessen.
Ihr braucht eine pinke Grafik zum Austauschen. Ihr könnt auch eine beliebige Grafik erstellen, z.B. lila mit grünen Punkten. Format PNG, 8 Bit Farbe, 48x48 Pixel, keine Transparenzen.
Erstellt im Laufwerk C: einen Ordner namens fiddinky
In diesem Ordner wird die Grafik gespeichert. Falls ihr nen anderen Namen wollt, müsst ihr im nächsten Schritt eine Menge ändern. Die Namen dürfen keine Leerzeichen enthalten. Die Datei liegt wegen dieser einfachen Webseite in einem ZIP-Archiv, entpacken nicht vergessen.
Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
Re: Fiddinky - PINKY Ersatz
Die Nebenwirkungen treten eigentlich nur auf, so lange der Fiddler eingeschaltet ist?! Also wenn der nicht gestartet wurde muss der Client ganz normal funktionieren.
Hast Du (wohlgemerkt OHNE aktiven Fiddler) andere Internet-Probleme bemerkt bzw. funktioniert das Browsen nicht? Ich hatte mal den Fall, dass der Fiddler offenbar abgestürzt war - dann ist der Proxy noch gesetzt, wird aber nicht mehr bedient = kein Internet.
Hast Du (wohlgemerkt OHNE aktiven Fiddler) andere Internet-Probleme bemerkt bzw. funktioniert das Browsen nicht? Ich hatte mal den Fall, dass der Fiddler offenbar abgestürzt war - dann ist der Proxy noch gesetzt, wird aber nicht mehr bedient = kein Internet.