ENTDECKER SKILLEN / AT-SUCHE

Antworten
roni
Site Admin
In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
Danksagung erhalten: 12 Mal

ENTDECKER SKILLEN / AT-SUCHE

Beitrag von roni »

skill-ent.png
skill-ent.png (87 KiB) 8268 mal betrachtet

Hauptfocus ARTEFAKT und alternativ AT-SUCHE

★ Entdecker bringt bei Artefakt IMMER 1 Förderungen pro Tag
★ Wilder Kundschafter bringt bei Artefakt IMMER 1 Förderungen bis zu 3x pro Tag
★ Erfahrener Entdecker bringt bei Artefakt IMMER 1 Förderungen bis zu 3x pro Tag
★ Forscher Entdecker
★ Erfolgreiche Entdecker bringt bei Artefakt IMMER 2 Förderung bis zu 4x pro Tag
★ Prinzessin Zoe bringt auf Artefakt IMMER 1 zusätzliche Förderung oder AT bis zu 4x pro Tag
★ Mutige Entdeckerin bringt bei Artefakt IMMER 2 Förderungen bis zu 2x pro Tag
★ Verzaubernde Entdeckerin bringt bei Artefakt IMMER 2 Förderungen bis zu 3x pro Tag
★ Freimütiger Entdecker bringt bei Artefakt IMMER 4 Förderungen pro Tag

Die Skillung ist ideal um an Regenbogenschnee zu kommen, kann alternativ auch für die AT-Suche verwendet werden und ist auch super in Events. Eine ideale Allroundskillung auch für alle mit wenig Entdeckern.

skill_ent_artefakt.png
skill_ent_artefakt.png (133.37 KiB) 8268 mal betrachtet
Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
roni
Site Admin

ENTDECKER SKILLEN / SCHATZSUCHE

Beitrag von roni »

skill-schatz.png
skill-schatz.png (28.18 KiB) 8266 mal betrachtet

Hauptfocus AT-SUCHE und alternativ SCHATZSUCHE

★ Kühne Entdeckerin bringt bei jeder AT-Suche immer 3 ATs mit (geskillt 4 möglich)
★ unerschrockene Entdeckerin bringt bei jeder AT-Suche immer 2 ATs mit (geskillt 3 möglich)

skill_ent_emphatisch.png
skill_ent_emphatisch.png (130.35 KiB) 8266 mal betrachtet
Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
roni
Site Admin

ENTDECKER SKILLEN / RARITÄTEN-SUCHE

Beitrag von roni »

RARITÄTENSUCHE

Die Raritätensuche ist aus meiner Sicht für niemanden zu empfehlen. Man bekommt mit Glück 25 und selten 50 Stück Gildenmünzen oder Bohnen pro Tag und das ist lächerlich wenig Ausbeute im Vergleich zur Artefaktsuche.

Wer unbedingt Raritätensuche aus welchen Gründen auch immer skillen möchte, sollte Entdecker wählen mit Sonderfähigkeiten wie die Emphatische, Verzauberte oder Freimütiger. Die bringen zumindest die 2-4fache Menge an Ausbeute jedesmal mit, würden aber auch die 2-4fache Menge an Förderungen mitbringen. Ich hatte nur 1 auf Raritätensuche für die Erfolge und selbst den dann umgeskillt auf Artefakt.

Wichtige Zusatzinfo: Entdecker wie die Verzauberte oder Entzückende haben zwar eine Sonderfähigkeit IMMER bei jeder Schatzsuche das Maximum zu finden, das gilt aber NICHT für die Raritätensuche!
roni
Site Admin

ENTDECKER SKILLEN / SPEZIALSKILLUNGEN

Beitrag von roni »

★ Bescheidene Entdecker für Kurze, Mittlere Schatzsuchen im Event oder Artefaktsuche

ent_bescheidene.png
ent_bescheidene.png (9.38 KiB) 8264 mal betrachtet

Da der Bescheidene zwar die 6fache Menge an Zeugs auf der Kurzen und Mittleren Schatzsuche heimbringt, aber sonst grottenschlecht ist, hat er eine Spezialskillung von mir verpasst bekommen.
In Events ist er somit ideal für die Mittlere Schatzsuche und bringt viele Eventressourcen mit und nach dem Event ist er gut für die Artefaktsuche.

skill_ent_bescheidene.png
skill_ent_bescheidene.png (128.42 KiB) 8264 mal betrachtet
roni
Site Admin

Re: ENTDECKER SKILLEN / Schreckhafter Entdecker für Schatzsuchen

Beitrag von roni »

Schreckhafter Entdecker

ent_schreckhafter.png
ent_schreckhafter.png (4.59 KiB) 8263 mal betrachtet

Der Schreckhafte benötigt für alle Suchen 4x so lange, bringt dann aber auch 4x so viel mit. Seine besondere Fähigkeit ist aber eine kleine Chance auf besondere Schätze wie: PFF, Premiumtage oder Bücher. Je länger die Schatzsuche, desto höher die Chance. Durch diese besondere Fähigkeit bekommt er KEINE Artefaktsuche oder ähnliches, sondern skillen ALLES was irgendwie Reisezeiten reduziert. Habe es im Screenshot auch extra ROT markiert. Statt 3x Abseitige Pfade kann man natürlich auch 3x Abkürzung in der 1. Reihe skillen was billiger ist.

Der Schreckhafte wird dann NUR auf Schatzsuchen unterwegs sein. Viel Glück!

ent_schreckhafter2.png
ent_schreckhafter2.png (127.87 KiB) 8263 mal betrachtet
roni
Site Admin

Entdecker & Geologen und ihre Talentbäume

Beitrag von roni »

Von DetlevBZ eine tolle Auflistung was die Fähigkeiten der Entdecker und Geologen anbetrifft - im DSO-Forum   Klick hier
Antworten