Die Cache-Anpassung ist nicht mehr notwendig und die verlinkten Dateien sind nicht mehr gültig seit dem Spiel-Update vom 05.07.2019
Die Cachesize für Chrome und -Derivate darf unter Windows maximal 2147483647 Bytes groß sein. Wenn sie größer ist, wird nicht gecacht.
--disk-cache-size=2147483647
Wie trage ich den Cache ein ?
[ul]
[li]Auf das Icon Chrome Rechtsklick[/li]
[li]auf Eigenschaften klicken[/li]
[li]bei Ziel folgendes eintragen: "........ Google\Chrome\Application\chrome.exe" --disk-cache-size=2147483647[/li]
[/ul]
Möchtest Du dein Cacheverzeichnis ändern und auf eine andere Partition legen, dann hinter dem disk-cache-size .... --disk-cache-dir="x:\chrome\" (x = Dein Laufwerkspfad) eintragen. Das Verzeichnis MUSS vorhanden sein
Um später DSO zu spielen müsst ihr Euren Browser mit genau dem Icon starten, an dem Ihr die Änderung gemacht habt
Technische Kniffe besseres laden von DSO
Moderator: roni
- roni
- Site Admin
- In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Technische Kniffe besseres laden von DSO
Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
- roni
- Site Admin
- In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Technische Kniffe
Wer dennoch mit dem Browser spielen möchte, sollte folgendes tun:
- Rechtsklick auf die Chrome, Chromium, Opera oder Vivaldi Anwendung (auf eurem Desktop)
- Klickt auf Eigenschaften
- Ihr werdet einen "Ziel"-Eintrag im "Verknüpfung"-Reiter sehen
- Fügt ein Leerzeichen am Ende des "Ziel"-Eintrags ein (LÖSCHT NICHT DEN TEXT)
- Fügt dahinter --disk-cache-size=1000000000 als Parameter an
- Für Chrome fügt den folgenden Parameter an: --disk-cache-size=5000000000 --media-cache-size=5000000000 --disk-cache-dir="C:\chrome_cache"
- Klickt auf "Übernehmen" und ladet das Spiel neu
Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....