JÜNGERER ZWILLINGSGENERAL (JZW)
Verfasst: Fr Dez 11, 2020 9:40 am
Der Jüngere Zwillingsgeneral ist ein mächtiger Bursche.
Zbsp kannst du den JZW mit 1R befüllt auf jedes Lager OHNE Erstschlageinheiten (konkret macht er noch Sinn wenn gesamten gegnerische Erstschlag unter 2000 Angriffpunkte sind.) laufen lassen und so teilweise erhebliche Verluste einsparen.
SIMULATORLINK (Der Link führt zu einer Beispielsimulation vom settlerscombatsimulator.com wodurch du die GESAMTSKILLUNG des Generals dann automatisch im Simulator hast und nur mehr abspeichern musst.)
Skillempfehlung für 0-8x JZW:
1. Reihe: 3x Trab, 3x erste Hilfe
2. Reihe: 3x Feindliche Übernahme, 3x Navi
3. Reihe: 3x Blitzdenker
4. Reihe: 3x Garnisionsanbau, 2x Souveräner Anführer
5. Reihe: 1x Extraleben
= 6 Manuskripte, 9 Kompendien, 6 Kodex
Habe alle (3) meine JZG so geskillt und spiele damit erfolgreich viele Abenteuer
Zbsp kannst du den JZW mit 1R befüllt auf jedes Lager OHNE Erstschlageinheiten (konkret macht er noch Sinn wenn gesamten gegnerische Erstschlag unter 2000 Angriffpunkte sind.) laufen lassen und so teilweise erhebliche Verluste einsparen.
SIMULATORLINK (Der Link führt zu einer Beispielsimulation vom settlerscombatsimulator.com wodurch du die GESAMTSKILLUNG des Generals dann automatisch im Simulator hast und nur mehr abspeichern musst.)
Skillempfehlung für 0-8x JZW:
1. Reihe: 3x Trab, 3x erste Hilfe
2. Reihe: 3x Feindliche Übernahme, 3x Navi
3. Reihe: 3x Blitzdenker
4. Reihe: 3x Garnisionsanbau, 2x Souveräner Anführer
5. Reihe: 1x Extraleben
= 6 Manuskripte, 9 Kompendien, 6 Kodex
Habe alle (3) meine JZG so geskillt und spiele damit erfolgreich viele Abenteuer