Achtung: Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück - Riesenkampf

Antworten
roni
Site Admin
In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
Danksagung erhalten: 12 Mal

Achtung: Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück - Riesenkampf

Beitrag von roni »

Nach Beseitigung des Obsidanbrockens in Ein Riesenkampf lichtet sich der Nebel nicht. Mehrmaliges Wechseln zwischen AT und Heimatinsel sowie erneuter Login erfolglos.

Der Dateianhang Riesenkampf Stellplatz Landezone.jpg existiert nicht mehr.

Der Dateianhang Riesenkampf Lager 4.jpg existiert nicht mehr.

Quelle: DSO-Forum

Nachdem ich den Browser gewechselt (von FF zu Edge) und den Cache geleert hatte, konnte ich das Mamut besiegen und den Weg zum Säbelzahntiger frei machen, dann kam der Nebel am Tiger zurück.
Also das gleiche Spiel nochmal in die andere Richtung (Edge zu FF), Cache gelöscht und ne Weile gewartet,
Jetzt konnte ich bis zum Endgegner vordringen, dann kam Zonenfehler und anschließend ständig der Hammermann wenn ich wieder auf die AT Insel wollte.
Also wieder Wechsel zum Edge und siehe da, das AT "ein Riesenkampf" konnte "normal" beendet werden.
Aber ehrlich, normal ist das nicht.

Riesenkampf Stellplatz Landezone.jpg
Riesenkampf Stellplatz Landezone.jpg (123.57 KiB) 1346 mal betrachtet
Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
roni
Site Admin
In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Achtung: Nebel lichtet sich nicht/kehrt zurück - Riesenkampf

Beitrag von roni »

Eine Lösung kann sein:

Hatte das Problem vor einigen Tagen und auch heute mit dem Mammut-Lager. Alles sichtbar, Dynamit gesetzt und der Nebel ist wieder da....Der Tipp mit ausloggen, runterfahren und einer Stunde warten hat geholfen. Jetzt ist der Nebel über dem Lager wieder weg und der Angriff läuft.

oder

Relog nach ca 15min und Cache-Löschen hat Abhilfe geschaffen

Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
Antworten