Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na wunderherrlich ... lief ja mal ein paar Tage am Stück^^
Was meinste Roni? Stunden? Tage? Wochen?
Obwohl ich ja ein bisschen Angst vor deiner Einschätzung habe ....
Offizielle Seite - Die Siedler ist der Neuzugang in der berühmten Aufbau-Echtzeit-Strategieserie, die tiefgreifende Wirtschaftsphasen und strategische Schlachten kombiniert.
Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
Bis gerade eben konnte ich super spielen. Win Wissen durchgezockt, beendet, neues gestartet und Einheiten hingeschickt. beim versuch das at zu besuchen "initalisiere Warteschlange" ...
Relogg gemacht und seit ca. 9:25Uhr Feierabend. Nichts geht mehr, wie gestern
ich komme seit gestern da weder mit dem Client noch mit Unity rein. Auch nicht mit ziwschen geschaltetem VPN.
Nicht einmal ein Hinweis auf der Landing-Page zu diesem Problem? Merken die da bei BB überhaupt noch etwas?
Update - mit Unity einmal reingekommen, sofort noch einmal mit dem Client versucht, laufe wieder auf den Fehler ca. "Verbindung zum Server verloren" auf.
Einloggen mit Unity dauert auch eine halbe Ewigkeit, hat aber eine Chance auf Erfolg - wobei ich nicht bewerte, ob mit Unity spielen zu dürfen als Erfolg bewertet werden kann^^^^
^^
auf Goldenau leider noch immer kein Login mit Client möglich, nach ca. 5 min kommt Fehlermeldung "Ihr habt die Verbindung zum Server verloren"
P.S. Wenn man nach mehreren Monaten mit Client wieder gezwungen ist Unity zu nutzen merkt man erstmal wie grottig die Implementierung ist.
Keine Ahnung wie BB das jemals auf die Reihe bekommen will...
- Beim Live-Server hängt der zweite Ladebalken bei 90% 2-5 Minuten und dann geht es langsam weiter.
- Testserver geht immer noch nicht. Fehler "Http/1.1 Service Unavailable" und alle Anfragen (POST & GET) haben den Status "503 Service Unavailable".
(Der HTTP-Statuscode 503 Service Unavailable zeigt an, dass der Server nicht in der Lage ist, die Anfrage zu bearbeiten.)
Was sind HTTP 503-Fehler?
Die häufigsten Ursachen für 503-Fehler
Wie bereits gesagt: es gibt viele Ursachen, die zu einer Überlastung eines Servers und damit zu einem 503-Fehler führen können. Ich möchte Ihnen die häufigsten Ursachen vorstellen.
Ursache Nr. 1: Plötzlicher Traffic-Anstieg z.B. durch großen Besucheransturm
Ursache Nr. 2: Ihre Webseite wurde Ziel eines Spam-Angriffs
Ursache Nr. 3: Ihr Webprojekt hat sich weiterentwickelt und Ihr Hosting-Produkt genügt nicht mehr Ihren Ansprüchen
Ursache Nr. 4: Programmierfehler Ihrer Webanwendung
Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
Nachdem ich nun all die Neuigkeiten hier durch bin -
wundert mich nix mehr -
mehr sag ich hier nimmer - außer Zustimmung zu all dem heute gelesenen ::-((
WO SOLL DAS HIN GEHEN
Wollte eigentlich noch einen Link einfuegen zu meiner chatsperre / habs leider nicht hin bekommen /
das mit den Bomben die ich vermeintlich auf bb geworfen haben soll :ugeek:
EqwCq2cXIAM16St.png (292.53 KiB) 10966 mal betrachtet
Aufgrund einer technischen Ausnahmesituation wurde Wildblumental vorübergehend vollständig deaktiviert. Sofern noch Spieler im Spiel aktiv waren, wurden sie nun aus dem Spiel genommen. Die Techniker arbeiten weiterhin an einer Lösung des Problems.
Werte Siedler auf Wildblumental,
die technische Ausnahmesituation ist leider schwerwiegender als zuerst angenommen. Trotz der Bemühungen der Techniker ist eine zeitnahe Lösung nicht möglich. Wir müssen euch daher leider darüber informieren, dass die Welt 13 (Wildblumental) in Deutschland voraussichtlich bis Montag nicht erreichbar sein wird.
Eure Inseln wurden in den Schlafmodus (inaktiv) gesetzt und bezogen auf das Event wird es eine Verlängerung der Abschaltphase entsprechend des Zeitverlustes geben.
Bitte verzeiht die hierdurch auftretenden Unannehmlichkeiten.
es scheint als wäre die deutsche Startseite sowie Forum nun auch schwer zu erreichen. Ebenfalls wurden erneut Login-, und Verbindungsstörungen gemeldet. Die Technik arbeitet an einer Lösung.
So siehts wohl aus - und hätten se mal - wie die Guten Spielehersteller auf xhtml umgestellt - wie zB GGS - mit all ihren online - Spielen - wie Bigfarm
da hatten auch viel Bedenken - aber - das läuft nun sogar noch besser als derzeit unter flasch -
und das in kürzester Zeit - Quasi - paralell - entwickelt.
Flash war weg - und es ging einfach weiter - als wäre nix geschehen - HAMMER !! :D
Da gibts keine bugs - und wenn - was ganz selten vorkommt - gibts in Jedem Account einen offensichtlich gewollten "Meckerbutton"
wo Jeder ohne in den Senkel gestellt zu werden - festgestellte Fehler - bugs - des Spiels melden soll und mit Geschenken belohnt wird.
SO SOLLTE DAS SEIN
HABE DA AUCH NIEMALS VON SPERREN ODER SANKTIONEN gehoert
Die sind einfach dankbar für Jeden Spieler -
der mit paar Euro sie unterstützt -
Für dieses tolle Spiel -
wobei heute die Telekom massive Probleme hatte. Einige andere Seiten gingen auch nicht und ich war die ganze Zeit im Spiel.
keine Ahnung was BB und die Telekom da treiben....
Hallo Roni,
war bist ca. 19 Uhr ohne Probleme im Spiel.
Auch Sturmhilfe lief bei mir. Aber das nur am Rande.
Wollte mich jetzt (21:15 Uhr) einloggen. Bekam jetzt aber die alte Fehlermeldung von wegen "Löscht den Browser-Cache ...
Scheint also doch Auswirkungen zu haben mit der Vereinheitlichung des Logins.
Kannst ja mal schreiben wie es bei dir aussieht.
Viele Grüße
Lord_Graham
ich komme auch nicht mehr rein keine ahnung warum würdest du mir privat schreiben wie du rein gekommen bist habe dir glaube ne nachricht irgendwo hier hin geschrieben
erstmal Danke für die jahrelange Arbeit die Du für den client machst.
Ich mag keine LogIns, aber jetzt muste ich mich wohl mal registrieren. (hätte ich vielleicht mal früher machen sollen nur für die Huldigung Deiner Arbeit *Schande auf mein Haupt*)
Kannst du mir trotzdem mal den Tip schicken?
Ich Danke und verbeuge mich vor Deiner Gütigkeit.
Aufgrund bisher meiner zurückhaltenden Art. Bin ich leider im Forum noch nicht berechtigt eine PN zu schreiben. Zu diesem Thema würde ich mich auch sehr gerne einmal persönlich mit Dir austauschen.
Neue Nachricht erstellen Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
Kannst du mir den Trick dennoch schreiben?
LG Falko
Liegt vielleicht daran das einige Besucher den Client nicht nutzen können.
Ein Tipp: Entfernt den Haken vor Deutschland dann kommt Ihr wieder problemlos rein.
Ohne Client würde ich vielleicht nicht mehr spielen wollen. Das Buffen, Sammlerstücke suchen sowie Geologen und Erkunder losschicken kostet eine Unmenge Zeit, das wäre mir zu langweilig.